Endlich gehört!
Auch du kannst zielklar sprechen.

So geht’s:

Du wählst dir auf der folgenden Seite einen freien Termin aus, der dann für dich reserviert wird. Ich nehme Kontakt mit dir auf und wir besprechen uns, wie ich dich optimal unterstützen kann.

Sabine Jürgens-Krenzin Porträt

Sabine Jürgens-Krenzin, seit 32 Jahren Expertin für zielklares Sprechen und verbindendes Führen, berät fachlich exzellente Frauen, die richtigen Worte zu finden und ihre hohe Kompetenz klar spürbar zu machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sabine Jürgens-Krenzin zu Gast beim Experten-Podcast WERTvoll bei Angela Elis

Mein persönlicher CLARA-Weg
Drama adé, Klarheit ahoi

Tausend Mal gesagt, nichts gehört und nichts gespürt. Dann hat es WOOM gemacht. Von diesem Augenblick an hat sich mein Leben um 360 Grad gewandelt. So ging es mir, als ich Worte spüren lernte. Bis zu diesem Tag vor 12 Jahren war ich der festen Überzeugung: „Ich weiß, was ich sage.“ Punkt. Als langjährige Pressesprecherin spezialisiert auf Krisen-PR gehörte der Umgang mit Worten zu meinem Handwerkszeug.  Anfangs nahm ich an, ich solle „schön“ schwätzen. Doch es kam ganz anders. Heute bin ich jeden Tag dankbar, dass sich mir diese neue Perspektive auf meine Worte und die damit verbundene Kraft eröffnet hat und so CLARA immer CLARA wachsen durfte.

Denn dieser neue Weg führte mich vom „Weichspülgang“ in den „Klarspülgang“. Das bedeutet raus aus dem Drama, raus aus der Opferrolle, raus ständigen Aufregereien und Besserwissereien, raus aus ständigem Druck und einer sich ewig wiederholenden Erschöpfungsspirale. Das bewusste Hören und Aufspüren von Schlüssel-Worten in meiner Sprache öffnete mir die Tür zu einem enormen Qualitätssprung in meinem Leben und zu inneren Frieden in mir.

Das Wissen um die Kraft der Worte lehrte mich, wie ich sagen kann, was mir wichtig ist, dabei klar und auf den Punkt komme, ohne andere zu verletzen. Und gehört werde.

Als deine Mentorin bringe ich dich wieder Kontakt und Dialog mit dir. Du holst dir die Kraft der Worte zurück und öffnest dir die Tür zu einem Quantensprung an Lebensfreude und innerem Frieden. Du wirst „Clara immer Clara“ auf diesem Weg. Dein zielklares Sprechen und menschliches Führen in fordernden Situationen lässt dich wie von selbst zu einem Leuchtturm werden.