Live Online-Workshop: „Auf ein Wort mit CLARA – CLARA immer CLARA.“

Auch du kannst zielklar sprechen.

Für dich als Pandora-Teilnehmerin gibt es einen kostenfreien Live-Online-Workshop am 12.09.2023, um 18:30 Uhr, keine Aufzeichnung.

Sabine Jürgens-Krenzin mit Strauch im Hintergrund

Wie du die volle Aufmerksamkeit gewinnst und deine Botschaft gehört wird

„Höre auf mit dem „Ja, aber“ und spüre wieder, was du sagst. So dass du gehört wirst, weil du etwas zu sagen hast.“

Sabine Jürgens-Krenzin
„Die Hörbar-Macherin“

Das Live-Webinar beginnt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Warum du bei diesem Live-Online-Workshop dabei sein solltest

  • Du bist fachlich top und hoch engagiert und dennoch kostet es dich jeden Tag sehr viel Energie, den Alltag zu bewältigen.
  • Du merkst, dass du Deine Mitarbeiter*nnen und Stakeholder nicht so erreichst, wie du es dir wünschst.
  • Das Gedankenkarussell, geht Nonstopp zuhause weiter und raubt dir nachts den Schlaf: „Da hätte ich doch…“, „wieso macht der immer noch nicht …, wie kann ich es denn sagen, damit ich verstanden werde…?“
  • Dir fehlen die Worte.
  • Oder: Die Präsentation war 1a, die Ideen ebenso, doch die Entscheider*innen haben dem Kollegen zugehört und nicht dir.
  • Du strengst dich immer noch mehr an und lachst immer seltener, die Freude geht verloren.

Du erfährst im Workshop:

… welche Worte dich stärken

… welche Worte dich schwächen

… was Auslöser für Stress im Denken und Sprechen sind

… wie dein Weg aussehen kann, damit Entscheider*innen dich hören

… wie du einfach DU bist, ohne Stress, das auf den Punkt bringst, was dir wichtig ist.

… wie du wieder mit Freude deinen Alltag lebst

Sabine Jürgens-Krenzin Porträt

Sabine – „Die Hörbar-Macherin.“

„Es erfreut jedes Mal mein Herz, wenn sich plötzlich eine Klarheit im Gesicht der Teilnehmenden widerspiegelt. Die Augen strahlen und der ganze Körper eine neue, klar ausgerichtete Haltung auf das Ziel annimmt. Was passiert in diesen Momenten? Es legt sich innerlich ein Hebel um und das nehmen andere sofort wahr, manchmal eher als die Person selber.“

Sabine Jürgens-Krenzin ist Expertin für zielklares Sprechen und verbindendes Führen. Fachlich exzellenten Frauen hilft sie, dass ihre hohe Kompetenz klar spürbar und hörbar wird. Dabei zeigt sie ihnen, wie sie den Hebel dafür umlegen. Seit 32 Jahren berät die Kommunikationsexpertin Leader*innen, die richtigen Worte zu finden, so dass ihnen Wichtiges gelingt. In Unternehmen öffnet sie Leistungsträgern und ihren Teams Räume für neue Dialoge und Perspektiven. Sabine Jürgens-Krenzin verbindet dabei ihre langjährige Erfahrung als Business Coach, Prozessbegleiterin bei Transformationen in Unternehmen und Organisationen sowie ihr Know-how als krisenerprobte Pressesprecherin.

Es braucht innere Klarheit und Standfestigkeit, um glasklar auf den Punkt Entscheider*innen abzuholen, Konflikte und fordernde Diskussionen gelassen zu bestehen. Anders als bei Rhetorikseminare stärkt „CLARA – zielklar sprechen und verbindend führen“ langfristig die innere Klarheit im Denken, Sprechen, Handeln und Überzeugen. „CLARA“ ist ein Weg zu einer neuen Version von sich selbst.

 

Du willst Dein Leben wandeln und bist bereit, Impulse im Alltag umzusetzen?

Deine innere Stimme sagt „JA, das will ich“.

Dann lass uns kennenlernen. Melde Dich zu meinem Einsteiger Live-Online-Workshop für 0 € an. Ich freue mich auf Dich.

Für wen ist mein Workshop gedacht?

Für Frauen, die zielklar und verbindend führen wollen

Chefin

Frauen mit Erfahrung  

Erfahrung hast Du, dennoch steckst Du gerade in fordernden Situationen fest. Willst Du wissen, wie es Dir dann gelingt, locker und klar auf den Punkt zu kommen? Bist Du  bereit für neue Perspektiven?

Frauen, die mehr wollen

Dir ist klar, es ist alles da, das Wissen, die Kompetenz, die Ideen. Dennoch: Du erreichst Deine Stakeholder nicht so, wie es Dir wichtig wäre.
Und Dir ist klar, es ist an der Zeit, zu justieren: Bist Du bereit für einen erprobten Game Changer, der Dich innere Klarheit im Denken, Sprechen und Handeln finden lässt?

Junge Frau

Frauen mit viel Potenzial

Du bist eine Dranbleiberin und weißt, Wandel beginnt von Innen nach Aussen. Du willst Dein Potenzial noch mehr  weiterentwickeln.

Kundenstimmen

„Ich persönlich habe viel von den Impulsen profitiert. Jetzt weiß ich, worauf ich meinen Fokus halte. Das ist so hilfreich und mir ist eine Last vom Rücken gefallen. Jedes Coaching mit Sabine ist eine Neuausrichtung. Danach weiß ich, in welche Richtung ich gehe. Und die Impulse konnte ich  in klärenden Situationen mit meinen Mitarbeitern direkt anwenden. Die Gespräche gewannen an Tiefe und Klarheit.“
Director – Market Enablement 

„Ich habe meine Prioritäten neu definiert und Abstand gewonnen. Mir ist bewusst geworden, wie mächtig die bejahende Sprache ist. Mein Team profitiert davon. Darüber hinaus ist mir klar geworden, auf was ich alles Einfluss habe. Das ist eine Menge.
Geschäftsführerin 

„Selten so viel gelernt. Ich bin mir vieler sprachlicher Eigenarten bewusst geworden. Wenn ich ein paar kleine Dinge in meiner Sprache verändere, mein innerer Frieden stärker wird und damit auch meine Wirksamkeit als Führungskraft. Und ich kann diese Ruhe auch ins Team geben. Das gibt psychologische Sicherheit für meine Teams. Das Payback für das Unternehmen wird enorm sein.“
Leiterin Einkauf

 

„Erstaunlich, wie viel die Perspektive und die Wortwahl ausmachen. Ich weiß jetzt genau worauf es ankommt – auf mich, meine Präsenz und meine innere Haltung.“
Bereichsleiterin Personal

„Sabine hat uns Handwerkszeug und Anleitung auf hohem Niveau gegeben. Jetzt weiß ich, was ich verändern möchte. Und habe dank des Mentorings begonnen, diesen Weg zu gehen. Ich wurde im wahrsten Sinne „CLARA immer CLARA“. Mein Dranbleiben hat sich mehr als gelohnt. Ich habe meine innere Ruhe wiedergefunden und meine Seele ist aufgeblüht.
Claudia Ina Braatz

„Der Kurs hat mir geholfen, mich nochmals zu reflektieren und neue Ansätze für Gespräche zu finden und diese auch nochmal anders zu führen. Immer zu bedenken, jeder hat seine eigene Sichtweise und Meinung und diese auch zu respektieren. Ich brauche sie nicht gutheißen, ihr jedoch Raum geben. Es gab einen guten Austausch innerhalb der Gruppe mit einem respektvollen Umgang.“
Karin Meyer

Mit dem Kurs „Zielklar sprechen“ ist mir noch klarer geworden, wie wichtig in Gesprächen die innere Haltung zum Gesprächspartner und vor allem Präsenz ist.“ 
Dr. Liane Schindler, Fachärztin für Psychosomatik und Psychotherapie

Ich kann diesen Kurs von Sabine sehr empfehlen, er wird dich garantiert weiter bringen. Mir ist sehr klar geworden, wie wichtig Sprache ist, wie wichtig es ist, welche Worte und Sätze wir benutzen. Wie sehr wir damit unser Leben gestalten. Sabines Impulse haben mir Selbsterkenntnis geschenkt und mich in teilweise tiefe Prozesse gebracht, was ich so nicht erwartet hätte. Jede Woche habe ich mich auf den neuen Input gefreut.
Dora B.